Verfasst von: sonneninsel4bkh | 13. Januar 2013

Walde-Murr

Wir sind so traurig !!! Während unserer Abwesenheit ist am 04.01.2013 unser kleiner Walde-Murr ganz plötzlich und völlig unerwartet an multiplen Organ-Versagen gestorben. Unsere liebe Freundin Birgit war zum Glück bei ihn und hat sich rührend in seinen letzten Stunden um ihn gekümmert. Walde-Murr ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen und ist irgendo, wo es ihm gut geht – vorallem aber ist er für immer in unseren Herzen !!!IMG_8696

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: