Verfasst von: sonneninsel4bkh | 5. November 2012

Belle-Amie von der Sonneninsel

Heute wurde unsere Belle-Amie kastriert. Es mußte leider sein, da sie verstärkt die anderen Katzen gemobbt hat. Sie hat die Kastration gut überstanden, die tapfere hübsche Dame. Nun hoffen wir, dass sie, wenn die Hormone nachlassen sich wieder gut in die Gemeinschaft einfügt und sie sich mit allen wieder gut versteht. Obwohl sie die anderen Damen des Hauses so arg bedrängt hat, war sie bisher immer eine super Tante für die Kitten und trotz allem (wundersamer Weise) eine fürsorgliche Hebamme

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: