Verfasst von: sonneninsel4bkh | 19. Oktober 2012

Ivanhoe und Indira

Ivanhoe und Indira sind wieder zu Hause. Beide hatten zusammen ein schönes Zuhause bei einer liebevollen Familie gefunden. Leider hat der Familienvater eine schwere Katzen-Haar-Allergie entwickelt. Nun sind beide seit ein paar Stunden wieder hier bei uns und es scheint, als wären sie nie weg gewesen. Sie fühlen sich wohl und auch die anderen Katzen haben sie gleich wieder voll akzeptiert. Nun suchen die Beiden wieder ein neues Zuhause, obwohl auch wir mit dem Gedanken spielen beide oder zumindest ivanhoe zu behalten. Beide haben ein super tolles Wesen und sind wunderhübsche BLH.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: